
© Foto: Daniel Dähling
© Foto: Daniel Dähling
Anzeige
Laut dem Sprecher der Apotheken hier im Kreis scheitert es in den meisten Fällen noch an der Technik. Durch viele technische Komponenten kommt es dort aktuell an der ein oder anderen Stelle zu Problemen. Es wird aber daran gearbeitet, dass in solchen Fällen ab nächstem Jahr ein Notfallplan greift, damit die Patienten trotzdem an ihre verschriebenen Medikamente kommen. Deshalb bitten die Apotheken im Kreis Düren um Verständnis aus der Bevölkerung. Gerade im Januar kann es noch zu Problemen beim Einlösen des E-Rezeptes und dadurch zu Wartezeiten kommen.
Anzeige