
© pixabay
© pixabay
Anzeige
Man habe sich mit den anderen Verkehrsverbünden auf diese Möglichkeiten geeinigt, sagt Sascha Triemer vom VRS. So können Fahrräder für einen Aufpreis mitgenommen werden. Und für 69 Euro ist die Fahrt in der 1.Klasse möglich. Mit dem Deutschlandticket sollen Autofahrer zum umsteigen auf den ÖPNV gebracht werden. Das sogenannte 49-Euro-Ticket gibt es ab Mai. Der Vorverkauf läuft bereits.
Anzeige