Anzeige
Verfolgungsjagd in Titz
Teilen:

Verfolgungsjagd in Titz

Nach einer Verfolgungsjad auf der A44 hat die Polizei in Titz zwei Männer gefasst. Sie waren in einem Auto mit gestohlenen Nummernschildern unterwegs.

Veröffentlicht: Donnerstag, 12.03.2020 16:26

Anzeige

Einer Kontrolle der Polizei wollten sich die beiden Männer am Mittwochnachmittag durch eine Flucht entziehen. Dabei sind sie mit hohem Tempo durch mehrere Ortsteile von Titz gefahren. Am Ortseingang ist das Fluchtauto mit einem Zivilwagen der Polizei zusammengeprallt. Die beiden 35 und 42 Jahre alten Männer konnten gefasst werden. Sie hatten vorher noch Drogen aus dem Fenster geworfen. Die Männer sitzen jetzt in Untersuchungshaft.

Anzeige
Anzeige
Anzeige