Anzeige
Vermisster Senior wieder aufgetaucht
© Polizei Düren
Teilen:

Vermisster Senior wieder aufgetaucht

Ein als vermisst gemeldeter, dementer Mann ist in der Nacht zu Sonntag in einem kleinen Waldstück zwischen Tetz und Boslar gefunden worden.

Eine Suche mit dem Polizeihubschrauber blieb zuerst ohne Ergebnis.

Dank eines Spürhundes ist der 84-jährige Mann in einer stark abschüssigen Böschung gefunden worden.

Er ist nur mit Hausschuhen, Stoffhose und einem leichten Pulli bekleidet gewesen und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr bewegen.

Einige Anwohner haben sich zu Beginn des Sucheinsatzes über den Lärm des Hubschraubers beschwert.

Veröffentlicht: Montag, 05.08.2019 05:26

Anzeige
Anzeige
Anzeige