Anzeige
Vettweißer schon mehrfach unter Drogen im Auto erwischt
Teilen:

Vettweißer schon mehrfach unter Drogen im Auto erwischt

Am Samstag ist ein 19-Jähriger aus Vettweiß bereits zum zweiten Mal beim Fahren unter Drogeneinfluss erwischt worden.

Veröffentlicht: Montag, 06.01.2025 13:41

Anzeige

Der junge Mann war auf der Römerstraße unterwegs, als er angehalten wurde. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht der Beamten schließlich. Auf der Polizeiwache in Euskirchen stellte sich heraus, dass der Vettweißer nicht zum ersten Mal unter Drogeneinfluss gefahren war. Schon zum Jahresende hatte er sich trotz der Einnahme von Drogen hinters Steuer gesetzt. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige