
© Kerstin Kamp
© Kerstin Kamp
Anzeige
Allerdings habe es viele Beschwerden gegeben, weil die Menschen ihren Müll einfach liegenlassen würden. Außerdem hielten sich viele Autofahrer nicht an Parkverbote oder Anwohnerparkzonen. Das Ordnungsamt werde deshalb in den kommenden Wochen vermehrt unterwegs sein, um auf die Einhaltung der Regeln zu achten, so die Stadt.
Anzeige