Anzeige
Viele Beschwerden wegen Müll in Dürener Parks
© Kerstin Kamp
Teilen:

Viele Beschwerden wegen Müll in Dürener Parks

Das schöne Wetter der vergangenen Tage hat viele Menschen in Düren in die Parks gelockt. Es sei auch schön, dass die Grünanlagen so gut genutzt würden, heißt es von der Stadt.

Veröffentlicht: Donnerstag, 15.05.2025 10:39

Anzeige

Allerdings habe es viele Beschwerden gegeben, weil die Menschen ihren Müll einfach liegenlassen würden. Außerdem hielten sich viele Autofahrer nicht an Parkverbote oder Anwohnerparkzonen. Das Ordnungsamt werde deshalb in den kommenden Wochen vermehrt unterwegs sein, um auf die Einhaltung der Regeln zu achten, so die Stadt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige