
© Radio Rur
© Radio Rur
Anzeige
In zwei Wochen stehen die ersten Liga-Punktspiele an. Geschäftsführer Tomas Kocian freut sich über den wachsenden Zuspruch:
Anzeige
Anzeige
Man habe einen Kader zusammengestellt, um unter die letzten 4 und damit ins Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft zu kommen, erklärte Kocian im Radio Rur Interview.
Anzeige