
Anzeige
Und auch an den Unikliniken wird es wieder einen Warnstreik geben. Dazu hat jeweils die Gewerkschaft verdi aufgerufen. Hintergrund sind die laufenden Tarifverhandlungen. Da gibt es mit den Arbeitgebern noch keine Einigung. Die Mitarbeiter treffen sich heute Vormittag u.a. in Köln zu einer Kundgebung.
Anzeige