Anzeige
Warnstreik beendet - Busse fahren wieder
© Daniel Dähling
Teilen:

Warnstreik beendet - Busse fahren wieder

Der ganztägige Warnstreik im Nahverkehr bei uns entlang der Rur ist seit heute Nacht (16. Februar) beendet. Somit fahren die Busse ab sofort wieder nach regulärem Fahrplan.

Veröffentlicht: Freitag, 16.02.2024 05:00

Anzeige

Durch den Warnstreik der Gewerkschaft verdi sind vor allem viele Linien im Südkreis ausgefallen. Rurtalbus-Geschäftsführer Christian Hoverath spricht in der Dürener Zeitung von jeder dritten Busfahrt im Kreis Düren. Mit dem NRW-weiten Streik von gestern will verdi heute in Bochum gestärkt in die nächsten Tarifgespräche mit den Arbeitgebern gehen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige