Anzeige
Teilen:

Wegen Drogen-Anbau vor Gericht

In Titz-Hasselsweiler haben drei Personen unerlaubt Cannabis in einem Haus angebaut. Donnerstag startet der Prozess am Aachener Landgericht.

Veröffentlicht: Donnerstag, 21.03.2019 06:09

Anzeige

Eine Frau und ein Mann aus Titz sollen zusammen mit einem Mann aus Herzogenrath gemeinsam eine Drogen-Plantage aufgebaut haben. Im vergangenen Jahr fand die Polizei bei einer Durchsuchung mehr als 150 Cannabis-Pflanzen in dem Haus. So steht es in der Anklageschrift. Die drei Angeklagten sollen auch bewaffnet gewesen sein. Ein Urteil in dem Fall könnte es schon Anfang April geben.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige