Anzeige
Weniger Badegäste
© Marc Plätzer
Teilen:

Weniger Badegäste

Die Freibäder und Badeseen bei uns im Kreis haben in den Sommerferien weniger Besucher gezählt. Das Wetter sei zeitweise zu schlecht gewesen, heißt es auf Radio-Rur-Nachfrage.

Veröffentlicht: Mittwoch, 28.08.2019 14:02

Anzeige

Das sei im vergangenen Jahr anders gewesen – dort gab es über Wochen beständig schönes Wetter. Ganz abgehakt ist die Badesaison mit dem Schulstart noch nicht: Die Betreiber rechnen wegen der warmen Temperaturen weiter mit Badegästen.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige