
Anzeige
Ein 17-Jähriger hatte dort gestern Abend ohne Grund die Notbremse gezogen. Zeugen haben den Jugendlichen gesehen und den Schaffner informiert. Am Dürener Bahnhof hat der Kerpener die Tat gegenüber der Polizei zuerst geleugnet. Dann hat er die Beamten beleidigt, geschlagen und getreten. Die Polizisten mussten den 17-Jährigen fesseln. Er muss sich jetzt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr verantworten.
Anzeige