Anzeige
Wieder Feuer in Ost-Düren
Teilen:

Wieder Feuer in Ost-Düren

In Ost-Düren hat in der Nacht wieder ein Müllcontainer gebrannt.

Veröffentlicht: Mittwoch, 02.12.2020 14:03

Anzeige

Zeugen hatten die Feuerwehr in die Gneisenaustraße gerufen. Die Brandermittler gehen von Brandstiftung aus. Bereits in der vergangenen Woche hatten drei Müllcontainer in einer Nacht im Dürener Osten gebrannt. Auch hier ging die Polizei von Brandstiftung aus.

Anzeige
Anzeige
Anzeige