Anzeige
Wintereinbruch im Kreis: Probleme bei der Müllabfuhr
© pixabay
Teilen:

Wintereinbruch im Kreis: Probleme bei der Müllabfuhr

Wegen des Wetters gibt es bei uns im Kreis Probleme bei der Müllabfuhr. Der Dürener Service Betrieb hat alle Mitarbeiter im Wintereinsatz.

Veröffentlicht: Donnerstag, 09.01.2025 12:50

Anzeige

Sieben Räumfahrzeuge seien pausenlos unterwegs und versuchten, die wichtigsten Straßen von Schnee zu befreien. Erst danach könne es an die Nebenstraßen gehen. Und das auch nur, wenn die Hauptstraßen nicht schon wieder eingeschneit seien. Wahrscheinlich werde man es deshalb heute und vielleicht auch morgen nicht schaffen, den Müll ordnungsgemäß abzuholen. Der DSB sagt: Bitte einfach stehenlassen. Nicht geleerte Mülltonnen werden am Freitag oder in der kommenden Woche abgeholt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige