
© pixabay
© pixabay
Anzeige
Sieben Räumfahrzeuge seien pausenlos unterwegs und versuchten, die wichtigsten Straßen von Schnee zu befreien. Erst danach könne es an die Nebenstraßen gehen. Und das auch nur, wenn die Hauptstraßen nicht schon wieder eingeschneit seien. Wahrscheinlich werde man es deshalb heute und vielleicht auch morgen nicht schaffen, den Müll ordnungsgemäß abzuholen. Der DSB sagt: Bitte einfach stehenlassen. Nicht geleerte Mülltonnen werden am Freitag oder in der kommenden Woche abgeholt.
Anzeige