Anzeige
Zeugen melden Einbrecher
Teilen:

Zeugen melden Einbrecher

Zwei Männer aus Düren sitzen in Untersuchungshaft. Sie waren am Wochenende kurz nach einem Einbruch in eine Gaststätte in der Josef-Schregel-Straße aufgegriffen worden.

Veröffentlicht: Dienstag, 28.07.2020 14:06

Anzeige

Zeugen hatten gemeldet, dass die 42 und 57 Jahre alten Männer mit dem Fahrrad geflohen sind. Ein Streifenwagen konnte die Männer stellen. Sie haben zugegeben, dass sie in die leerstehende Gaststätte eingestiegen sind. Das Amtsgericht hat Untersuchungshaft angeordnet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige