
© MWIDE NRW/G. Jäger
© MWIDE NRW/G. Jäger
Im Rheinischen Braunkohlerevier sollen 2030 erste Kraftwerke vom Netz gehen.
Zukunft nach der Braunkohle für Inden
In Inden will man heute über die Zukunft der Gemeinde nach dem Braunkohle-Abbau im Rheinischen Revier sprechen. Vor Kurzem hatte man die Menschen in Schophoven gefragt, wie sie sich ihre Zukunft vorstellen und wie sie leben möchten.
Veröffentlicht: Dienstag, 02.11.2021 11:14
Anzeige
160 hatten mitgemacht. Jetzt sind die Ergebnisse da und sollen vorgestellt werden. In einer Videokonferenz können alle teilnehmen. Auch Indens Bürgermeister Pfennings wird dabei sein und Fragen beantworten. Los geht es mit der Online-Veranstaltung heute um 18 Uhr.
Infos unter www.bit.ly/Bürgerschafts-Befragung
Anzeige