Anzeige
Zwei Menschen eingeklemmt
© Radio Rur, Theresa Salentin
Teilen:

Zwei Menschen eingeklemmt

In Nideggen musste die Feuerwehr am Wochenende zwei eingeklemmte Menschen befreien. Bei Erdarbeiten war der eine von ihnen unter eine Betonplatte gekommen. Der andere wurde teilweise von Erde verschüttet. Laut der Feuerwehr gestaltete sich die Rettung schwierig. Der gesamte Bereich sei sehr instabil gewesen. Nach einer Stunde konnten beide Personen befreit werden. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. 

Veröffentlicht: Montag, 26.09.2022 03:42

Anzeige
Anzeige
Anzeige