Dürener mit Spritze verletzt

Auf dem Dürener Kaiserplatz ist gestern am frühen Morgen ein Mann mit einer Spritze verletzt worden. Der Mann war gegen sechs Uhr zu Fuß unterwegs. Auf dem Kaiserplatz bemerkte er einen anderen Mann, der offensichtlich mit einer Spritze Drogen konsumierte.

© Pixabay / TechLine

Weil auf dem Platz auch Jugendliche unterwegs waren, rief der Mann die Polizei. Kurz danach soll der Mann mit der Spritze aufgestanden und auf den Anrufer zugegangen sein. Es kam zu einer Rangelei, bei der der eine Mann sein Opfer mit der Spritze in die Hand stach. Das Opfer schob seinen Gegner zur Seite und floh, später ging er zum Arzt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die etwas beobachtet haben. Beschreibung des mutmaßlichen Täters:

  • ca. 180 cm groß
  • ca. 35-45 Jahre alt
  • schlank
  • dunkle Haare, schwarz-weißes Angelkäppi
  • in der rechten Gesichtshälfte und am Hals tätowiert
  • unrasiert
  • dunkle Hose, grüner Parka
  • dunkelblauer Seesack mit neongelben Schlaufen
  • sprach Deutsch

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 mit der Leitstelle der Dürener Polizei in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen