Anzeige
Offener Brief an Politiker
Teilen:

Offener Brief an Politiker

Mehrere Fitness-Studios aus unserem Kreis wenden sich mit einem offenen Brief an die Politik. Sie fordern, dass ihre Betriebe bald wieder öffnen dürfen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 03.12.2020 13:49

Anzeige

Der Brief geht u.a. an Ministerpräsident Laschet, den Landrat und die Bürgermeister im Kreis Düren. Die Betreiber der Fitness-Studios aus Düren, Jülich, Heimbach, Kreuzau, Langerwehe und Nideggen verweisen auf die Volksgesundheit. Das regelmäßige Training in den Fitness-Studios leiste dafür einen wichtigen Beitrag. Das Umsetzen von Schutzmaßnahmen und die Zugangskontrolle sehen die Betreiber nicht als Problem an. Sie bieten oft auch Präventionskurse und Reha-Sport an. Mit dem offenen Brief wollen die Fitness-Studios erreichen, dass die Politiker eine schnelle Wiedereröffnung der Studios ermöglichen – auch wegen der Arbeitsplätze in dieser Branche.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige