Unfälle im Kreis beschäftigen Polizei und Rettungsdienst
Veröffentlicht: Mittwoch, 01.10.2025 14:36
Viel zu tun für Polizei und Rettungsdienst heute im Kreis: seit dem Morgen hat es schon drei Unfälle mit Verletzten und Sperrungen aus unseren Straßen gegeben.

Seit dem Vormittag warcdie Kreuzung Euskirchener Straße und Oststraße in Düren komplett gesperrt, hier hat es eine Kollision zwischen zwei Autos gegeben, so die Polizei. Genauere Infos zum Unfallhergang oder Verletzten gibt es aber noch nicht.
Im Berufsverkehr hat es heute Morgen im Kreis auch bereits zwei Unfälle mit Sperrungen gegeben: Gegen kurz nach 7 Uhr sind laut Polizei zunächst zwei Autos auf der K2 zwischen Oberzier und Ellen zusammengestoßen. Zwei Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt, so ein Sprecher. Der Bereich war für die Unfallaufnahme zeitweise gesperrt, ist jetzt aber wieder frei, so die Polizei.
Kurze Zeit später hat es dann noch einen Unfall in Jülich gegeben. An der Kreuzung zwischen der B55 und der L264 hat ein Autofahrer beim Abbiegen ein weiteres Auto wohl übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Autos wurden dabei so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Kreuzung war deshalb bis circa 10 Uhr gesperrt.